Evangelische Freikirche "Eckstein" Schopfheim e.V.

Weihnachtsgottesdienst an Heiligabend

Weihnachtsgottesdienst an Heiligabend gestaltet in moderner Atmosphäre. Mit musikalischer Begleitung, inspirierenden Predigten und herzlichen Begegnungen.
Letzte Änderung am 16.11.2019
Erstellt in Gottesdienst am Morgen
Veranstalter Eckstein
Beginn Montag, 24.12.2018 16:00 h
Ende Montag, 24.12.2018 17:00 h
Status

Kein Gottesdienst am 23. Dezember!

Tannenbaum. Krippe. Weihnachtsmusik. Inspirierende Botschaft.

Predigttext: Gal 4,4-7

4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, 5 damit er die, die unter dem Gesetz waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen. 6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!7 So bist du nun nicht mehr Knecht, sondern Kind; wenn aber Kind, dann auch Erbe durch Gott.