Evangelische Freikirche "Eckstein" Schopfheim e.V.

Gemeinschaft mit Gott. Lohnt sich das? 2. Teil der Serie: Gemeinschaft als Schlüssel zum Leben (via Skype)

Ein entspannter, kurzweiliger Gottesdienst für alle diejenigen, die Interesse haben am Christentum, die Christen werden möchten oder als Christen leben möchten.
Letzte Änderung am 01.05.2020
Erstellt in Gottesdienst am Morgen
Veranstalter Eckstein
Beginn Sonntag, 26.04.2020 10:30 h
Ende Sonntag, 26.04.2020 11:30 h
Status

Der Gottesdienst findet zum angegebenen Termin über Skype statt. 
Zur Teilnahme folgen Sie bitte diesem Link: https://join.skype.com/eoyhVA9gEn6f

 

Das Leben von Mensch entsteht durch Beziehung. Darum suchen wir dort nach dem Fehlenden und Ergänzenden. Warum wir trotz Enttäuschung die Suche immer wieder dort fortsetzen zeigt, dass wir nicht ganz falsch liegen, aber auch noch nicht richtig. 
Morgen erkläre ich, warum in der Beziehung das Leben liegt.

 

10:30 h - Offizieller Beginn

  • Musik zum Mitsingen
  • Eine Erklärung der Bibel
  • 60 Minuten