Evangelische Freikirche "Eckstein" Schopfheim e.V.

Das Vaterunser Teil 2 (Mat 6,11-15)

Miteinander-Gottesdienst zum Vater Unser, Teil 2 (Mat 6,11-15). Mit musikalischer Begleitung, einer inspirierenden Predigten und einem herzlich Willkommen.
Letzte Änderung am 19.09.2019
Erstellt in Gottesdienst am Morgen
Veranstalter Eckstein
Beginn Sonntag, 22.09.2019 10:30 h
Ende Sonntag, 22.09.2019 12:00 h
Status

Miteinander-Gottesdienst

 

Bibeltext (Matthäus 6,11-15)

11 Unser tägliches Brot gib uns heute. 12 Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. 13 Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. [Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.] 14 Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. 15 Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben.