Evangelische Freikirche "Eckstein" Schopfheim e.V.

7. Folge: Gleichnis von den anvertrauten Talenten

Abendgottesdienst: Gemeinde am Abend. Jeden ersten Sonntag im Monat um 18:18 Uhr. Jeden Abend wird über ein Gleichnis Jesu inspirierend gepredigt. Ansprechende Lobpreismusik zum Mitsingen. Snacks und Kaffee nach dem Gottesdienst.
Letzte Änderung am 26.02.2019
Erstellt in Abendgottesdienst
Beginn Sonntag, 07.07.2019 18:18 h
Ende Sonntag, 07.07.2019 19:40 h
Status

Siebtes Gleichnis: "Denn es ist wie mit einem Menschen, der außer Landes ging: Er rief seine Knechte und vertraute ihnen sein Vermögen an."

Neue Freunde und Nachbarn treffen

Ispirierende Theologie

Snacks & Coffee

Predigten

Alle Predigten

# Titel Dauer Hochgeladen am
1 7. Gleichnis: Die anvertrauten Talente - Philip Gröbe, 07.07.2019 00:52 12. Jul 2019