Evangelische Freikirche "Eckstein" Schopfheim e.V.

So, 03. November 18:18 h
-
Eckstein

11. Gleichnis: Vom reichen Mann und armen Lazarus

Abendgottesdienst: Gemeinde am Abend. Jeden ersten Sonntag im Monat um 18:18 Uhr. Jeden Abend wird über ein Gleichnis Jesu inspirierend gepredigt. Ansprechende Lobpreismusik zum Mitsingen. Snacks und Kaffee nach dem Gottesdienst.
Letzte Änderung am 20.09.2019
Erstellt in Abendgottesdienst
Ende Sonntag, 03.11.2019 19:40 h
Status

Elftes Gleichnis: "So bitte ich dich, Vater, dass du ihn sendest in meines Vaters haus; denn ich habe noch fünf Brüder, die soll er warnen, damit sie nicht auch kommen an diesen Ort der Qual."

Neue Freunde und Nachbarn treffen

Evangelische Theologie

Snacks & Coffee

Hinweise zu COVID-19
Abstand halten
Hände desinfizieren
Maske tragen
Schutzkonzept beachten